Castle

Live my Life Leave a sign Stay in touch Know my History

Soul

Try to understand me Listen to my Song Remember my Name

World

Be beautiful Think about Love

Credits

Designer
Makes The Beautiful World That You See In The Morning

Mein letzter Herbsteintrag ist fast ein Jahr her. Ist es nicht unglaublich, wie viel sich in einem Jahr verändern kann? Letztes Jahr war ich um diese Zeit mit meiner Seminararbeit beschäftigt und konnte mir noch immer nich wirklich richtig vorstellen, dass ich in knapp einem halben Jahr mein Abitur machen sollte.
Und jetzt ist mein Abitur schon wieder ein halbes Jahr her. Ich bin von zu Hause ausgezogen und habe mein Studium begonnen.

Auch wenn es natürlich manchmal so alleine schwierig ist, bin ich sehr froh, diesen Schritt unternommen zu haben. Klar, an die Uni habe ich mich noch nicht ganz gewöhnt und so richtige Freunde habe ich auch noch nicht gefunden, aber dafür fühle ich mich in der Uni wohl und habe schon sehr viele nette Leute mit Freundespotential kennengelernt.

Letztes Jahr habe ich geschrieben, dass ich Tee trinke und Ferrero Rochers esse. Den Tee habe ich wieder, aber keine Rochers. Das ist ein herber Verlust. Da muss ich mich wohl mit Milka Schokolade begnügen. Aber solche Abende beruhigen mich immer wahnsinnig. Mittlerweile ist es natürlich stockdunkel, aber hier war so eine schöne Dämmerung, die blaue Stunde war heute wirklich blau und es hat sich langsam Nebel gebildet. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, sehe ich bunte Herbstbäume im Nebel, erhellt von orangenen Lampen. An so einem Abend kann ich gar nicht unglücklich sein.

 Der Titel ist aus Lullaby For A Stormy Night von Vienna Teng.
http://www.youtube.com/watch?v=mlmhMS_luX8

29.10.11 21:03
 
Letzte Einträge: Forrest Gump


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de